HomeProfil LeistungenReferenzenKontaktImpressum
 
Profil
Seit Dezember 2002 ist das Redaktionsbüro Michael Küster am Start.

Bis November 2002 war Michael Küster bei der AUTO ZEITUNG, zuletzt als Ressortleiter Motorsport tätig.
Im März 2000 startete er im gleichen Haus als Redaktions-
assistent. Hierbei durchlief er sämtliche Ressorts der Fachzeitschrift, darunter „Technik", „Mensch und Auto" und „Test".



Neben dem Schreiben von Reportagen und Berichten entspricht auch die Durchführung von Vergleichstests seiner Leidenschaft für das Automobil. Einige Semester Maschinenbaustudium an der Uni Hannover und zahlreiche Jobs und Forschungsprojekte im technischen Umfeld haben seinen Sachverstand verstärkt.

Neben dem abgeschlossenen Studium der Sportpublizistik in Köln und einem Kompaktlehrgang an der Akademie für Publizistik in Hamburg verfügt er über zahlreiche Erfahrungen im Medienbereich. Unter anderem arbeitete er beim nordamerikanischen NBC-Fernsehsender WBIR 10-TV in Knoxville, Tennessee sowohl in der Redaktion als auch im PR-Bereich.